Ich habe im Mai die Dienste des LuckyScripting Teams in Anspruch genommen.

Ich hatte ein Webinterface was nicht richtig funktioniert hat. Der Entwickler hat leider keinen zufriedenstellenden Support geben können und mich mit meinem Problem allein gelassen. Daraufhin habe ich mich an das Team von LuckyScripting gewandt. Nachdem ich ihnen den Fehler zeigte, haben sie sich mit meinem Zugang die Daten angeschaut und den Fehler auch zügig gefunden. Dieser Fehler war anscheinend auch einer den der Entwickler nach Angabe meiner Daten hätte selbst finden müssen. Jedenfalls wurde das Problem durch das Team von LuckyScripting sehr zügig und kompetent behoben. Nachdem ich sie fragte was der Fehler war haben sie mir das alles einfach auch für Laien verständlich erklärt und gezeigt.

Also ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Und würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Für das junge Startup alles Gute. Ihr macht eine klasse Arbeit!